Sainsbury’s "Starting The Gift Of Reading At Christmas", PHD, London

Swedish Tourist Association "The Swedish Number", Ingo, Stockholm

Schweden-Kampagne (Ingo, Stockholm).

The Art Institute of Chicago "Van Gogh BnB", Starcom Mediavest Group, Chicago

Schlafen im Gemälde: "Van Gogh BnB" von Starcom.

Untold Festival/National Institute for Blood "Pay With Blood", UM Romania, Bukarest

Isabelle Musnik vom Gunn Report for Media betont, wie bedeutsam auch in Zeiten digitalen Wandels Ideen und Strategien sind: "Kreativität und Effizienz schließen einander nicht aus." 2016 sei das Jahr von "Data, Mobile, Apps, Programmatic Advertising, Livevideo, neuen Formaten, Social Media, Virtual Reality, Künstlicher Intelligenz und der Emojis" gewesen - alles Dinge, die den Konsumenten ganz neue Markenerlebnisse ermöglichen würden.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.