Zwischenbilanz:
Halbzeit in Cannes: Der aktuelle Medaillenspiegel
Halbzeit in Cannes: 42 Löwen kann Deutschland nach acht Kategorien verzeichnen. An der Spitze tummeln sich BBDO, Serviceplan, Ogilvy & Mather und Saatchi & Saatchi.
Halbzeit in Cannes: 42 Löwen kann Deutschland nach acht Kategorien verzeichnen. An der Spitze tummeln sich BBDO, Serviceplan, Ogilvy & Mather und Saatchi & Saatchi. In unserem täglichen Medaillenspiegel finden Sie die aktuelle Zwischenbilanz.
Über das Abschneiden in den einzelnen Kategorien berichten wir in unserem Cannes-Special.
Platz |
Agentur |
Grand Prix |
Gold |
Silber |
Bronze |
1 |
BBDO Gruppe |
|
3 |
3 |
5 |
2 |
Serviceplan |
|
2 |
1 |
4 |
3 |
Ogilvy & Mather |
|
1 |
3 |
3 |
4 |
Saatchi & Saatchi |
|
|
6 |
1 |
5 |
Cheil |
|
1 |
1 |
4 |
6 |
PP Agenda |
|
1 |
1 |
3 |
7 |
Grabarz & Partner |
|
|
1 |
|
8 |
Kolle Rebbe |
|
|
|
1 |
|
Leo Burnett |
|
|
|
1 |
|
Publicis |
|
|
|
1 |