Als Teil des Havas Germany Managementteams berichten Onofri, Kerkhoff und Körfer in ihren Funktionen an Thomas Funk, CEO Havas Group Germany und Managing Director Europe.

Funk sagt: "Ich freue mich, dass wir Guidos Suche nach einer neuen Herausforderung intern Rechnung tragen konnten und dass er unserer Gruppe mit seinem Skillset erhalten bleibt. Es ist zudem ein absoluter Glücksfall, dass wir zeitgleich mit Vanessa und Sandra zwei starke Persönlichkeiten für Havas gewinnen konnten, die mit ihren breiten Erfahrungsschätzen durch ihre bisherigen Stationen unsere Strategie- und Beratungskompetenz in Deutschland anreichern."


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!