Pitchgewinn:
Havas Media gewinnt den Mediaetat der Türkei
Im Pitch erfolgreich durchgesetzt: Havas Media übernimmt die Mediaplanung des Urlaubslandes Türkei. Der Etat gilt für das Jahr 2013.
Im Pitch erfolgreich durchgesetzt: Havas Media, Frankfurt, wird 2013 für die Mediaaufgaben des Urlaubslandes Türkei zuständig sein. Der Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes TTB umfasst die Mediaplanung und den Mediaeinkauf in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Norwegen und Dänemark.
Die crossmediale Kampagne bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Die Kampagne - sie läuft insgesamt in 33 Ländern - wird in TV, Print, OOH, Online und Social Media zu sehen sein. Sie stammt aus der Feder der türkischen Agentur dBF. Bereits im elften Jahr steuert die Kreativschmiede die Werbeaktivitäten des Fremdenverkehrsamtes.