Pitchgewinn :
Havas Media gewinnt den Mediaetat der Türkei

Im Pitch erfolgreich durchgesetzt: Havas Media übernimmt die Mediaplanung des Urlaubslandes Türkei. Der Etat gilt für das Jahr 2013.

Text: Anja Janotta

29. Jan. 2013

Im Pitch erfolgreich durchgesetzt: Havas Media, Frankfurt, wird 2013 für die Mediaaufgaben des Urlaubslandes Türkei zuständig sein. Der Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes TTB umfasst die Mediaplanung und den Mediaeinkauf in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Norwegen und Dänemark.

Die crossmediale Kampagne bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Die Kampagne - sie läuft insgesamt in 33 Ländern - wird in TV, Print, OOH, Online und Social Media zu sehen sein. Sie stammt aus der Feder der türkischen Agentur dBF. Bereits im elften Jahr steuert die Kreativschmiede die Werbeaktivitäten des Fremdenverkehrsamtes.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben der W&V-Morgenpost, Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Das jüngste dreht sich um  ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit