Pitch :
Havas Media Group gewinnt Mediaetat der DekaBank

Neuer Finanzkunde für die Havas Media Group: Die Frankfurter setzten sich in einem mehrstufigen Pitch durch und holten sich den Mediaetat der DekaBank.

Text: Frauke Schobelt

Szene aus dem aktuellen Deka-Spot.
Szene aus dem aktuellen Deka-Spot.

Die Frankfurter Havas Media Group konnte sich in einem mehrstufigen Pitchverfahren durchsetzen und den Mediaetat der DekaBank gewinnen, das Wertpapierhaus der Sparkassen. Ab Januar 2017 kümmert sich das Frankfurter Team um Media Direktor Henner Uekermann um die nationale Mediaplanung und den Mediaeinkauf der DekaBank. 

Sven Traichel, CEO und Country Manager, freut sich: "Wir haben im Pitch gezeigt, dass wir als Agentur für die veränderte Mediawelt im Finanzbereich Lösungen entwickeln können und als langfristiger Agenturpartner für die digitale Transformation bestens aufgestellt sind."

Zu den Kunden der Havas Media Group gehören auch die Sparkasse und die Europäische Zentralbank

Der aktuelle Deka TV Spot "Vorsorge" mit Günther Krabbenhöft und JustSomeMotion (Kreation: Scholz & Friends)


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.