Kinderklinik-Pate "Mighty Max" (der mächtige Max) hat seine Mutter gebeten, allen Freunden und Fans auszurichten, was er auch auf Vorträgen immer sagt: "Kinder, wenn ihr eure Macht nutzt und große Träume habt, könnt ihr alles erreichen. Wir sind vielleicht klein - aber mächtig."

Möge die Macht mit Max sein, drängt sich hier auf, passte aber nie besser. Alles Gute über den großen Teich. Und Max zu Ehren hier noch einmal der Spot, von dem wir nie genug bekommen und mit dem er weit über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus ein kleiner Star geworden ist.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.