Heye macht Appetit auf neue Joghurt-Sorte von Ehrmann

Spot-Premiere: Die Münchner Agentur Heye & Partner lanciert einen neuen Werbespot für die Allgäuer Molkerei Ehrmann. Beworben wird in dem 20-Sekünder der neue "Almighurt Erdbeere-Cocos". Film ab!

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Die Münchner Agentur Heye & Partner lanciert einen neuen Werbespot für die Allgäuer Molkerei Ehrmann. Beworben wird in dem 20-Sekünder der neue "Almighurt Erdbeere-Cocos". Der Spot geht an diesem Montag (16.7.) on air und wird bis Anfang September auf den reichweitenstarken Privatsendern ProSieben, Sat.1, RTL, Vox, Kabel 1 und Super RTL laufen.

Bei Heye zeichnen die beiden Kreativdirektoren Sven Rehfeld und Zeljko Pezely für den Spot verantwortlich. Die Produktion übernahmen Sugar Ray (München) sowie Greensky Films aus Köln (Regie: Andreas Schäfer). Um die Mediaplanung kümmert sich die Münchner Agentur MEC.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit