Baby-Markt.de:
Hirschen lassen die Babys tanzen
Im zweiten Teil der Kampagne für Baby-Markt.de lassen die Kreativen von Zum goldenen Hirschen, Berlin, wieder die Eltern ans Regiepult: Was Kleinkinder alles erleben und entdecken, während sie sich entwickeln.
Im zweiten Teil der Kampagne für Baby-Markt.de lassen die Kreativen von Zum goldenen Hirschen, Berlin, wieder die Eltern ans Regiepult: Was Kleinkinder alles erleben und entdecken, während sie sich entwickeln, zeigt laut Agentur von Familien gedrehtes Filmmaterial. Tanzen, Fallen, Teilen - der Alltag mit kleinen Kindern ist spaßig und traurig, gepägt von WIederholungen, Scheitern und Erfolgserlebnissen, bei denen jungen Eltern das Herz aufgeht. In dieser Lebensphase bietet Baby-Markt.de seine Begleitung an und zeigt via Fernsehwerbung Verständnis.
Der aktuelle Spot ist bei Sat.1, Pro Sieben und Kabel 1 zu sehen. Verantwortlich bei den Hirschen in Berlin sind Bernd Heusinger (Gründer & Kreativchef), Silke Gottschalck (Unit-Leitung Kreation) und Johannes Kahnt (Unit-Leitung Beratung). Beim Kunden verantwortet die Werbung der Geschäftsführer Frank Scharmansky.