Das große Finale: die Award-Show

Zum Höhepunkt des ADC-Festivals findet am 19. April die Preisverleihung statt. Da gibt's die Nägel. Moderiert wird die Gala erneut von Jo Schück, Journalist und Fernsehmoderator u.a. des Kulturmagazins "Aspekte".

Staunen und lernen: die ADC-Ausstellung

Die ADC-Ausstellung zeigt prämierte Anzeigen und Plakate, TV-, Radio- und Kinospots, Editorialbeiträge, Illustrationen, Fotografien, Designarbeiten, Webseiten, Raumkonzepte. Auch 2018 werden die Arbeiten wieder im Hamburger Museum der Arbeit zu sehen sein. Besucher können sich hier vom 18. bis zum 29. April 2018 einfinden; alle Arbeiten finden sich auch in der ADC-App.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.