Track :
Honey-Chef Setzkorn holt Anne Katrin Trybek

Stefan Setzkorn holt mit Anne Katrin Trybek eine neue Kreativdirektorin ins Team von Honey, der Content-Campaigning-Agentur von Territory und Kolle Rebbe.

Text: Markus Weber

Anne Katrin Trybek schreibt als freie Autorin unter anderem für das Sat.1-Format "Knallerfrauen".
Anne Katrin Trybek schreibt als freie Autorin unter anderem für das Sat.1-Format "Knallerfrauen".

Anne Katrin Trybek kommt von der Hamburger CRM-Agentur Track, bei der Stefan Setzkorn als Kreativchef fungierte, ehe er vor einem Jahr zu Honey wechselte.

Trybek begann ihre Karriere als Musik- und Kulturjournalistin unter anderem bei GQ Madrid und MTV. Danach ging sie in die Werbung. Nach Stationen bei Atletico Barcelona, BBDO Berlin, DDB und Grey wechselte sie vor vier Jahren zur DDB-Tochter Track. Die Kreativdirektorin war unter anderem für Kunden wie Seat, Allianz, LBS und Ergo tätig. Daneben schreibt Trybek als freie Autorin auch für diverse Comedyformate wie die "Knallerfrauen" von Sat.1.

Die Content-Campaigning-Agentur Honey war erst im Herbst 2016 als Joint Venture von Kolle Rebbe und Territory gegründet worden. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie Bosch, 25hours Hotel Group, Lemonaid und die Deutsche Bank.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.