"Wir wollen neue Kunden für die Angebote von Aida begeistern", sagt Brucker. "Kreuzfahrten sind eine wundervolle Art, die schönste Zeit des Jahres zu verbringen. Das wollen wir noch stärker herausstellen und Menschen möglichst früh in ihrer Urlaubsplanung mit individuell relevanten Botschaften ansprechen, um sie an Urlaub auf einem der Aida Schiffe heranzuführen".

Dafür sollen Kanal, Absender, Botschaft und Kontext in einem dynamischen, holistischen System konsequent aktiviert und optimiert werden. "So steigern wir die Effizienz der Aida Kommunikation weiter und machen Kreuzfahrten für noch mehr Menschen relevant", sagt Christian Jonas Lea, der als Head of Strategy von Initiative für die Strategie zuständig ist.


Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.