Der TV-Spot (Produktion: Element E; Postproduktion: Pixomondo; Regie: Andreas Hoffmann), den es auch als 40- und 25-Sekünder gibt, läuft ab sofort auf reichweitenstarken öffentlichen und privaten Sendern in Deutschland. Parallel gibt es Werbemittel in auflagenstarken Tageszeitungen, Magazinen, Publikums- und Programmzeitschriften. Zusätzlich kommen eine DRTV-Variante, Online-, POS- sowie Out-of-Home-Maßnahmen zum Einsatz. Die Mediastrategie und den Mediaeinkauf verantwortet Mindshare, Frankfurt. Das Bruttomediabudget der Kampagne liegt laut Sky im unteren zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.