Personalien:
Jung-von Matt-Kreative Dietz und Pakravesh wechseln zu DDB Tribal
Philipp Dietz und Bahador Pakravesh, die bei Jung von Matt als Senior Creatives internationale Kampagnen für Mercedes-Benz entwickelt haben, wechseln mit sofortiger Wirkung zu DDB Tribal.
Philipp Dietz und Bahador Pakravesh, die zuletzt bei Jung von Matt als Senior Creatives internationale Kampagnen für Mercedes-Benz entwickelt haben, wechseln mit sofortiger Wirkung zu DDB Tribal Hamburg. Als Kreativdirektoren werden sie dort die integrierte Kreation für den Kunden Telekom mitverantworten. Sie sollen dabei die Schnittstelle bilden zwischen der Online- und Offline-Kommunikation. Vor seiner Zeit bei Jung von Matt war Philipp Dietz bei Sinner Schrader und Springer & Jacoby, wo er Kunden wie Bosch, Vodafone und TUI betreute. Bahador Pakravesh hat neben Jung von Matt Agentur-Stationen wie TBWA, Heimat und Kempertrautmann im Lebenslauf stehen, wo er unter anderem für Kunden wie Amnesty International, Hornbach, Sixt und Media Markt gearbeitet hat.
Zum 1. April hat DDB Tribal darüber hinaus Manuel Frank und Sandra Eichner jeweils zu Kreativdirektoren und Fabian Nöthe zum User Experience Director befördert. Die Networkagentur verfügt hierzulande über Büros in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Wolfsburg.