Recruiting:
Jung von Matt macht aus Adblockern ein Recruiting-Tool
Für Werbungtreibende sind Adblocker ein rotes Tuch: Die Hamburger Agentur Jung von Matt dreht den Spieß nun um.
Für die Werbungtreibenden sind Adblocker ein absolut rotes Tuch. Jung von Matt dreht den Spieß nun um: Die Hamburger Kreativagentur macht aus Adblockern kurzerhand ein Recruiting-Tool.
Für all diejenigen, die mit Adblockern im Netz surfen und auf die Agentur-Website gelangen, hat Jung von Matt seit einigen Tagen eine Botschaft parat: Er erscheint ein Layer, in dem die Agentur Verständnis zeigt für den Schritt, keine Werbung mehr sehen zu wollen. Aber nicht nur das: Die Agentur bietet auch an, Abhilfe zu schaffen und für bessere Werbung zu sorgen. Und zwar mit einer Tätigkeit bei Jung von Matt.
Eine schöne Idee - allerdings nicht ganz neu: Eine Agentur aus Belgien machte vor wenigen Monaten auf ganz ähnliche Art auf sich aufmerksam, wie der W&V-Schwestertitel "Lead Digital" berichtete.