Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Spot für SOS-Kinderdorf ist ab diesem Donnerstag (15.6.) auf den Sendern der RTL-Senderfamilie zu sehen. In der kommenden Woche folgen dann die Sender der ProSieben Sat.1-Gruppe.

Hier die ausführlichen Credits des SOS-Kinderdorf-Spots:

JvM/Next Alster

Giuliana Jelko (Art Director)

David Leinweber (Creative Director Copy)

Helge Hoffmann (Texter)

Nina Hellenkamp (Project Manager)

Johannes Haverkamp (Executive Producer TV)

Fox Devil Filmproduktion

Katrin Weber

Brian Papish

Glenn Bernstein

Liz Murphy (Regisseurin)


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!