Etatgewinn :
Karl Anders feiert 150 Jahre Dole

Die Hamburger Kreativen von Karl Anders haben bei Dole Fresh Fruit Europe den Etat für das 150-jährige Jubiläum von Dole in Deutschland gewonnen.

Text: Markus Weber

20. Feb. 2013

Die Hamburger Kreativen von Karl Anders haben bei Dole Fresh Fruit Europe den Etat für das 150-jährige Jubiläum von Dole in Deutschland gewonnen. Die Agentur von Claudia Fischer-Appelt und Lars Kreyenhagen setzte sich in einem Pitch durch und wird für das Jubiläum sowohl Design als auch die Kommunikation verantworten.

Für die noch junge Agentur ist es nicht der einzige Etatgewinn zum Jahresbeginn. Für ihren neuen Auftraggeber Rapp Germany betreuen die Hamburger seit kurzem die Unternehmenskommunikation. Darüber hinaus konnte das Geschäft mit dem Büro- und Objektmöbelhersteller Wilkhahn ausgebaut werden: hier verantwortet Karl Anders ab sofort das komplette Dialogmarketing.

Die Agentur hat sich erst vor kurzem neu ausgerichtet und konzentriert sich jetzt vor allem auf die Bereiche Design und Storytelling. Mitgründer Jan Knopp hat die Agentur unlängst verlassen.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit