Radio

Nivea „100 Jahre Vertrauen“: Draftfcb, Hamburg
Das Örtliche „Untreu“: Butter, Düsseldorf
EasyJet „Cabrio“: Publicis, Berlin
Otto „Blitzschnell auf Bestellung“: Kolle Rebbe, Hamburg
Sportschau: Jung von Matt/Alster, Hamburg

Online-Kampagne

BMW Markenkampagne „BMW. Innovationen...": Interone, München/Plan.net, München
Dacia „Duster“: Nordpol, Hamburg
Lufthansa „Ab 99 Euro durch...“: Plan.net, München
Mini „Jetzt warm anziehen“: Plantage, Berlin
Mini „Raus aus den Federn“: Plantage, Berlin
Saucony „Zweitschuh“: Brainagency Media, München

Anzeige

Nivea „100 Jahre Vertrauen“: Draftfcb, Hamburg
India Tourism „Incredible India“: BASIC 4 Advertising, New Delhi
Germanwings „Mehdorn“: Lukas Lindemann Rosinski, Hamburg
Jack Wolfskin „Draussen zu Hause“: Intention Werbeagentur, Bonn
VW „Pegasus Award“: DDB Tribal, Berlin

TV-Spot

iPad 2: TBWA\MAL Los Angeles

Google „Deutsch-französische Liebe“: Creative Labs, New York/Kolle Rebbe, Hamburg

Yello Strom „200 Models“: BBDO Proximity, Berlin

VW „The Force“: Deutsch, Los Angeles

Zalando „Banküberfall“: Jung von Matt/Fleet , Hamburg

Warum haben Marketingverantwortliche oft so einen pragmatischen Geschmack? Das fragt sich Kontakter-Bloggerin Lena Herrmann


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.