Kemper Kommunikation :
Die genialen Porsche-Spots mit Patrick Dempsey

Patrick Dempsey ist nicht nur "McDreamy" aus Grey's Anatomy, sondern auch Rennfahrer und Porsche-Testimonial. Drei Spots zum Anschauen und Genießen.

Auftritt im Porsche-Spot: Patrick Dempsey ist Rennfahrer durch und durch.
Auftritt im Porsche-Spot: Patrick Dempsey ist Rennfahrer durch und durch.

Der Damenwelt dürfte Patrick Dempsey vor allem dank seiner Rolle als Doktor "McDreamy" Shepherd in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" bekannt sein, seinen jüngsten Filmauftritt hatte er in "Bridget Jones' Baby". Seine private Leidenschaft allerdings gilt dem Rennsport: Dempsey ist unter anderem beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans mitgefahren und gründete mit "Dempsey Racing" einen eigenen Rennstall.   

Genau deswegen passt er auch so gut in diese Porsche-Spots. Dempsey mimt sich darin selbst, tritt einmal im Restaurant, einmal an der Tankstelle und bei einem Filmempfang so auf, wie Rennfahrer nun mal so auftreten.

Toll gedacht, gemacht und umgesetzt von der angestammten Porsche-Agentur Kemper Kommunikation.


Autor:

Daniela Strasser, W&V
Daniela Strasser

Redakteurin bei W&V. Interessiert sich für alles, was mit Marken, Agenturen, Kreation und deren Entwicklung zu tun hat. Außerdem schreibt sie für die Süddeutsche Zeitung. Neuerdings sorgt sie auch für Audioformate: In ihrem W&V-Podcast "Markenmenschen" spricht sie mit Marketingchefs und Media-Verantwortlichen über deren Karrieren.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit