Expansion :
Leagas Delaney eröffnet Büro in Los Angeles

Leagas Delaney kehrt auf den nordamerikanischen Markt zurück und eröffnet ein neues Agentur-Office in Los Angeles.

Text: Markus Weber

23. Nov. 2012

Leagas Delaney kehrt auf den nordamerikanischen Agentur-Markt zurück und eröffnet ein neues Office in Los Angeles. Die 1980 in London gegründete Agentur verfügt damit künftig über Vetretungen in London, Hamburg, Mailand, Prag, Schanghai, Tokio and Los Angeles.

Leagas Delaney Los Angeles wird von María Escandón als Managing Partner geführt. Escandón ist die Gründerin von Acento Advertising, einer auf die Zielgruppenansprache der Latinos in den USA spezialisierten Werbeagentur.

Über die Startkunden des neuen Büros wurden keine Angaben gemacht.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit