Lifestyle für Ironman: Kiecom gewinnt Uhrenhersteller Timex
Die Münchner PR-Agentur Kiecom hat die amerikanische Uhrenmarke Timex als neuen Kunden gewonnen, bekannt als Partner des Triathlon-Wettbewerbs Ironman. Sie will aber auch in der Mode glänzen.
Die Münchner PR-Agentur Kiecom hat die amerikanische Uhrenmarke Timex als neuen Kunden gewonnen. Das Unternehmen ist exklusiver Partner des Ironman und Zeitnehmer für Marathon-Wettbewerbe. Ziel ist es, die Bekanntheit des Uhrenherstellers weiter auszubauen. „Um das gesamte Markenpotenzial auszuschöpfen, wird die Agentur dieses im Sportsektor generierte Prestige auch in die Bereiche Lifestyle und Mode hinein tragen und die Marke hier stärker positionieren“, erklärt Geschäftsführer Frank Kientz.
Kiecom kümmert sich um Public Relation, Promotion, Kundenbindung und Event. Auch die Social Media-Aktivitäten wollen die Münchner kräftig anschieben. Eine größere Community und stärkeres Involvement sollen für mehr Emotionalisierung und Marken-Präsenz sorgen.