Granini:
Limo-Kampagne von Thjnk: Joko und Klaas müssen weiter ran
Kampagne mit viel Selbstironie: Aus ihrem Vertrag mit den Machern von "Die Limo" kommen Joko und Klaas nicht so schnell raus. An Pfingsten geht dieser 60-Sekünder im TV on air. Auch ohne die erhoffte Gagenerhöhung. Film ab!
Es ist eine Kampagne mit viel Selbstironie. Dem TV-Duo Joko und Klaas bleibt auch gar nichts anderes übrig. Denn aus ihrem Vertrag mit den Machern von "Die Limo" kommen die beiden nicht so schnell raus. Und so geht jetzt an Pfingsten dieser neue 60-Sekünder für das Granini-Getränk on air. Und das ganz ohne die sehnlichst erhoffte Gagenerhöhung.
Auch dieser Auftritt kommt wieder von Thjnk München. Eine witzige Geschichte zwischen Realität und Fiktion. Der 60-Sekünder bildet den Auftakt zu insgesamt vier weiteren Limo-Spots mit dem Comedy-Duo. Regie führte bei allen Filmen der Grimme-Preisträger Edward Berger. Als Filmproduktion zeichnet Soup verantwortlich (Postproduktion: Liga01).
"Ich bin generell ein sehr durstiger Mensch. Seitdem ich Werbung für die Limo mache, ist das eindeutig besser geworden", lässt sich Markenbotschafter Joko zitieren. "Ich mag das Getränk sehr und freue mich ebenfalls enorm über das schöne Geld", pflichtet ihm Kollege Klaas bei. Die Kampagne wird auch über Facebook, Instagram und Twitter gespielt. Auch Pre-Roll-Ads kommen zum Einsatz.