Lukas Lindemann Rosinski :
LLR startet Kampagne für Mercedes V-Klasse

Mit einem humorvollen TV-Spot wirbt Mercedes für seine Vans: Die sind vollgepackt mit Abenteuern. Film ab!

Text: Markus Weber

- 3 Kommentare

Mercedes V-Klasse-Spot von Lukas Lindemann Rosinski.
Mercedes V-Klasse-Spot von Lukas Lindemann Rosinski.

Mit einer humorvollen Kampagne wirbt Mercedes-Benz ab sofort für seine V-Klasse. Der TV-Spot von Lukas Lindemann Rosinski zeigt, dass in den Vans Platz ist für jede Menge Abenteuer.

Produziert wurde der Spot von Tony Petersen Film in Hamburg. Regie führte Thomas Garber. Der 30-Sekünder läuft im Fernsehen, in den Kinos und natülich auch online. Komplettiert wird der Werbeaufschlag für die V-Klassse durch Printanzeigen und digitale Marketingmaßnahmen. Die Kampagne startet in Deutschland und in der Schweiz.

Bei Mercedes-Benz sind Sonja Schneemann, Janina Hartman und Carla Nothelfer für die Kampagne verantwortlich. Das zuständige Kreativteam bei Lukas Lindemann Rosinski besteht aus Agenturchef Arno Lindemann, Tobias Feige (CD), Sebastian Haus, Lily Sohm (beide AD), Raphael Hemmi und Francis Cazal (beide Text).


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



3 Kommentare

Kommentieren

Anonymous User 15. März 2017

Doch.

Anonymous User 15. März 2017

Francis Cazal hat noch nicht geliked.

Anonymous User 15. März 2017

4 Likes ...

Diskutieren Sie mit