Michael Hauffe :
McCann holt Hauffe als Director UX Consulting

Michael Hauffe kommt als neuer Director of User Experience Consulting zur McCann Worldgroup nach Düsseldorf.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

McCanns neuer UX-Experte heißt Michael Hauffe.
McCanns neuer UX-Experte heißt Michael Hauffe.

Michael Hauffe kommt als neuer Director of User Experience Consulting zur McCann Worldgroup nach Düsseldorf. Zuletzt war Hauffe Managing Director bei der Digitalagentur Splash Worldwide. Davor war er Digital-CD bei Isobar.

Hauffe trägt bei McCann künftig die Verantwortung für sämtliche User Experience (UX)- und Customer Experience (CX)-Prozesse. Dabei soll er eng mit Strategie, Kreation, Beratung und IT zusammenarbeiten. Zu den Kunden der McCann Worldgroup am Standort Düsseldorf gehören Miele, L’Oréal, Maybelline, Nespresso und die Helaba.

Hier stellt sich der neue McCann-Mann in einem Snapchat-Interview vor:


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit