Charmant aber deswegen, weil der Spot den ganzen Kaffeeklugscheißern (Offenlegung: Ich gehöre auch dazu*) den Spiegel vorhält - und sie zugleich vom Sockel holt. Denn wenn jeder Brite weiß, was ein Flat White ist, können sich die Kaffee-Snobs direkt wieder ein neues Heißgetränk für ihre erlauchten Kreise suchen.

* Die Autorin dieses Artikels hat selbst vor einigen Monaten einen Baristakurs absolviert und kann im Smalltalk schlichte Trinker mithilfe ihres schicken Fachvokabulars übertrumpfen. Macht sie natürlich nicht.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.