Kampagne für neues Cabrio:
Mini und Jung von Matt lassen Sommergefühle aufkommen
Mini und Jung von Matt/Spree legen für das neue Cabrio-Modell einen internationalen Clip auf.
Mini und der globale Agenturpartner Jung von Matt/Spree wollen in einem neuen Spot den potenziellen Käufern das Cabrio-Erlebnis nahebringen. Dafür sind die BMW-Marke und ihr Dienstleister im vergangenen Oktober nach Los Angeles gefahren und haben einen 70-Sekünder produziert (Produktion: Markenfilm Crossing, Hamburg), der richtiges Kalifornien-Feeling aufkommen lässt. Die Botschaft der Kampagne "Live Unfiltered" soll demonstrieren, dass Cabrio-Fahrer ganz nah am Geschehen sind.
Ab März 2018 stehen bei den Händlern die aufgefrischten Mini-Modelle: Der 3-Türer, 5-Türer und das Cabrio bekamen einen neuen Look und kleine technische Updates. Das reduzierte überarbeitete Mini-Logo ist ebenso auf den Kleinwagen zu finden.
Jung von Matt/Spree arbeitet seit 2015 für die Automobilmarke.