Mit diesen Arbeiten wollen die Agenturen ADC-Nägel holen

Der Countdown läuft: Morgen Abend werden in Frankfurt die begehrten ADC-Nägel verliehen. W&V Online präsentiert hier die Top-Favoriten im Vorfeld von Deutschlands renommiertestem Kreativwettbewerb.

Text:
Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47

11. May. 2012

Der Countdown läuft: Morgen Abend werden in Frankfurt die begehrten Nägel des Art Director's Club verliehen. W&V Online präsentiert hier die Top-Favoriten im Vorfeld von Deutschlands renommiertestem Kreativwettbewerb. Dabei flossen die kreativen Hoffnungsträger der Top-Ten-Agenturen aus dem letztjährigen W&V-Kreativranking ein.

Die untenstehende Bildergalerie zeigt je eine Arbeit von Jung von Matt, Serviceplan, Kempertrautmann, Ogilvy, Scholz & Friends, Grabarz & Partner, Heimat, BBDO, Kollerebbe und DDB Tribal.

Wer seine Arbeit in den Jurys nach vorne bringen will, kann dank einer Idee von Jung von Matt für Vodafone einfach zum Hörer greifen: Auf einer Print-Anzeige, die die Hamburger extra für das Festival gestaltet haben, sind sechs Handynummern von Jury-Mitglieder gelistet. Wie hoch die Zahl der Anrufer bei den Herren ist und ob Sie dadurch von der Jury-Arbeit abgehalten werden, ist nicht bekannt.

Mehr zum wichtigsten Kreativwettbewerb in Deutschland lesen Sie in unserem Special.


Autor:


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit