PR-Etat von Door2Door:
MSL Germany spricht für Allygator Shuttle
Der neue deutsche Uber-Konkurrent Door2Door setzt bei der Launch-Kommunikation auf MSL Germany. In den Annalen des deutschen Startups-Sprechs hat sich CEO und Mitgründer Maxim Nohroud schon jetzt verewigt.
Der neue deutsche Uber-Konkurrent Door2Door setzt bei der Launch-Kommunikation auf MSL Germany. Die von Wigan Salazar geführte Publicis-Tochter (Chairman: Axel Wallrabenstein) übernimmt Medienarbeit und Kommunikationsberatung.
Door2Door testet in Berlin gerade Allygator Shuttle, einen Service, bei dem sich mehrere Fahrgäste einen Kleinbus teilen können. Später solle das Angebot in weiteren Städten starten, auch außerhalb Deutschlands.
In den Annalen des deutschen Startup-Sprechs hat sich CEO und Mitgründer Maxim Nohroud schon verewigt. Er begründet die Entscheidung für die Agentur MSL Germany u.a. mit deren "starken Track Record in der Arbeit für disruptive Projekte".