Oliver Handlos hatte zuletzt in Deutschland mit Matthias Meusel zusammen Grey Berlin geführt, davor eröffnet. Der Standort ist inzwischen geschlossen. Er hat für Philipp und Keuntje gearbeitet, Jung von Matt und von 2007 bis 2010 war er als Unit Creative Director schonmal bei Scholz & Friends in Berlin. Er wollte offenbar immer dorthin zurück, hat Kontakt gehalten. Der Texter hat nun auch eine unternehmerische Perspektive als Partner in der Agenturgruppe.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.