Outdoor und Ambient: Die besten internationalen Ideen

Personalisierte Cola-Dosen, der bedrückende Kreislauf der Gewalt, entlarvte Millionäre, quadratische Früchte - gute Outdoor- und Ambient-Werbung überrascht, amüsiert, verstört und - wirkt. W&V Online zeigt eine Auswahl der international besten Ideen.  

Text: Frauke Schobelt

27. Jun. 2012

Personalisierte Cola-Dosen, der bedrückende Kreislauf der Gewalt, entlarvte Millionäre, quadratische Früchte - gute Outdoor- und Ambient-Werbung überrascht, amüsiert, verstört und - dies vor allem - wirkt. Die international besten Ideen wurden im Juni beim Cannes Festival ausgezeichnet. W&V Online zeigt eine Auswahl der Gold-Gewinner.  


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit