Der Einhorn-Hype macnt vor dem Fußballplatz nicht Halt.

Der Einhorn-Hype macnt vor dem Fußballplatz nicht Halt.

Auf der anschließenden Abendveranstaltung in der Kuppel Hamburg an der Trabrennbahn wurden die Sieger geehrt und bis tief in die Nacht gefeiert. Dabei wurden auch die weiteren Preise vergeben: Bester Team-Captain wurde Marco Hentschel von Mediacom. Die rote Laterne für den letzten Platz erhielt Grey. Die Torjägerkrone bekam Benjamin Flott von GroupM für seine acht Tore überreicht. Und Sportplatz Media konnte sich erneut beim Sponsoren-Cup durchsetzen.

Die Highlights des Cheerleader-Finales im Video

Seit 1988 spielen Deutschlands führende Kommunikationsagenturen jährlich um den begehrten Agency Cup. Was im ersten Jahr noch als entspannter Wochenend-Kick begann, entwickelte sich mit den Jahren zum größten Treff der Kommunikationsbranche. Zum 30. Jubiläum nahmen knapp 3.500 Teilnehmer mit 63 Mannschaften aus ganz Deutschland am Turnier teil. Organisiert wird der Football Agency Cup seit 2004 vom Werbefußballverband.

(Text: Ben Krischke)

 

Typisch FAC: Alles Cannes - Nichts Muss.

Typisch FAC: Alles Cannes - Nichts Muss.