Mahrenholz: "Ich freue mich darauf, mit Jung von Matt strategische Planung in allen Facetten weiterzuentwickeln. Das Marketingumfeld, Medien und Technologien entwickeln sich extrem dynamisch und verlangen neue Ideen, um über relevante Inhalte die Beziehung zwischen Marken und Menschen zu gestalten."

Der Volljurist Peter John Mahrenholz verantwortet in seiner neuen Rolle als Partner und Chefstratege das gesamte strategische Produkt der Jung von Matt-Gruppe. Für ihn bedeutet es auch eine Rückkehr zu seinem früheren Arbeitgeber. Er hatte bis 1997 die Strategische Planung bei Jung von Matt aufgebaut und gehört zu den Gründungsmitgliedern des Verbandes der Kommunikations- und Markenstrategen APG. Nach einer Station bei DDB International in London war Mahrenholz bis 2004 im Vorstand von Jung von Matt. 2005 bis 2011 hat Peter John Mahrenholz für Draftfcb als CEO sowohl das Deutschlandgeschäft wie auch globale Aufgaben verantwortet und war zudem von 2008 bis 2011 Präsident des GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschland).