Eine Online-Display-Kampagne verlängert die Idee ins Internet, eine Hörfunk-Kampagne läuft von Januar bis März. In Österreich. Bei den von Film Deluxe produzierten Spots führte Navid Abri Regie. Angaben zum Mediavolumen werden nicht gemacht.

Über die neue Werbewelle sagt Doreen Schlicht, Senior Director Marketing/PR bei "Wer liefert was":

"Unsere in den Zielgruppen sehr erfolgreiche Highspeed-TV-Kampagne aus dem Frühjahr 2016 führen wir nun in adaptierter Form fort. Wir haben sie etwas abgewandelt, um unseren Benefit für die Zielgruppen noch stärker in den Erzählfokus zu stellen. Außerdem wird sie 2017 über fünf Monate ausgespielt – erstmalig auch zwei Monate in der Schweiz."


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.