Plantage wirbt europaweit für Musikstreaming von Juke
Der Musikstreamingdienst Juke weitet seinen Dienst aus und ist nun in vielen Ländern erhältlich. Anlass für eine neue Plakat- und Anzeigenkampagne von der Berliner Stammagentur Plantage im Tablet-Look.
Der Musikstreamingdienst Juke weitet seinen Dienst aus und ist nun in vielen Ländern erhältlich. Anlass für eine neue Plakat- und Anzeigenkampagne von der Berliner Stammagentur Plantage: "Neue Motive, neuer Look, neue Tonality – die neue Kampagne zeigt Europa, wie man Musik heute hört: im Streaming natürlich", erklärt Plantage-Kreativgeschäftsführer Lennart Witting.
Die Kreativen arbeiten mit deutlichen Bildern und klarer Sprache: Sie arrangieren die Kampagnenmotive auf Smartphones und Tablets, um zu verdeutlichen, dass der Streaming-Dienst online und offline auf verschiedenen digitalen Endgeräten läuft. Passend dazu die Sprache der Kampagne: "Werde Musik Millionär!", "Out: kaufen. In: haben.", "Millionen Songs haben, ohne Millionen zu bezahlen.", "Steck dir 16 Millionen Songs in die Tasche."
Dazu gibt es PoS-Maßnahmen sowie Werbung auf Festivals und im Social Web. In Deutschland, Österreich und Belgien ist die neue Kampagne schon im Einsatz. Weitere Länder werden folgen.