Preisgekrönte Edeka-Kampagne mit neuem Spot
Grabarz & Partner ist mit mit dem Lebensmittelhändler wieder on air. Dieses Mal prüft ein Mädchen Hühnereier.
Der Edeka-Marktleiter versteht die Welt nicht mehr. Da zieht er im brandneuen Fernsehspot wieder alle Register in Sachen Lebensmittel-Kompetenz und dann das.
Mit dem 20-Sekünder "Das Ei" von Edeka geht ab sofort der nächste TV-Auftritt im öffentlich-rechtlichen Rundfunk und den wichtigsten Privatsendern on air. Dass ein Ei voller Überraschungen steckt, aber Kinder eben auch, erkennen die beiden Hauptdarsteller im Film sehr schnell. Da unterzieht ein kleines Mädchen verschiedene Hühnereier routiniert dem allseits bekannten Schüttel-Test.
Der neue Spot stellt mit Beratung, Service und Frische Edeka-Qualitäten in den Mittelpunkt der Handlung. Verantwortlich für den Film ist Lead-Agentur Grabarz & Partner, die Produktion übernahm Cobblestone-Team samt Regisseur Magnus Rösmann.
Das kreative Team hat sich bewährt: Edeka und Grabarz & Partner haben für die gekonnte Kampagnen-Reihe in diesem Jahr den Kontakter Client Award für den besten TV-Spot 2008 verliehen bekommen.