Was Curt Simon Harlinghausen auszeichnet

Harlinghausen ist in der Publicis Groupe kein Unbekannter: Seit 2015 arbeitete er für das Publicis Sapient-Schwesternetzwerk Publicis Media in verschiedenen Positionen – beispielsweise als CEO der Agentur Digitas (vormals Akom360) sowie als Digital Transformation Lead und Chief Digital Officer bei Starcom EMEA.

Der Digital-Experte hatte die Akom360 gegründet, die 2015 von Publicis Media übernommen wurde. Er arbeitete bei verschiedenen Stationen in China und UK, wirkte als Dozent und Sprecher auf internationalen Bühnen. Harlinghausen betreute er Automotive-Marken wie BMW, VW, Volvo Trucks, Mercedes, AMG und Porsche.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.