Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Daneben erklärt ein Markenfilm im Netz  die Philosophie der Bank:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Die bizarren Sparideen und die überzeichnete Darstellung der Normalität des Paares schaffen sehr kurzweilige, unterhaltsame Filme in unserer gewohnten Markentonalität", erläutert Sabine Reinert, Head of Marketing & PR bei Rabodirect, das Kampagnenziel. Idee und Konzept der neuen Positionierungs-Kampagne stammt von Epic. Die Produktion übernahm die Filmproduktion Bigfish, Regie führte der Däne Peter Harton.
 
Die "Sinnvoll sparen"-Kampagne wird über diverse Kanäle ausgespielt. Die 15-Sekünder beispielsweise werden für TV, Online-Video, Online-Display und Print-Maßnahmen eingesetzt.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.