Employer Branding :
Reinsclassen wirbt für Softwareanbieter SAS

Die Hamburger Agentur startet mit der ersten Arbeit für ihren Neukunden SAS ins neue Jahr. Der Anbieter für Business-Analytics-Software hat seinen Hauptsitz in Heidelberg.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Die Hamburger Agentur Reinsclassen startet mit der ersten Arbeit für ihren Neukunden SAS ins neue Jahr. Für den Anbieter von Business-Analytics-Software aus Heidelberg haben die Hanseaten eine neue Employer-Branding-Kampagne aufgesetzt. "SAS-Mitarbeiter sind TIEFENDENKER, GROSSEGANZESEHER, AUFDENGRUNDGEHER und NEUEWEGEBRECHER", sagt Agenturchef Armin Reins: "Alleinstellungsmerkmale, die uns kampagnenübergreifend phantastische Steilvorlagen geliefert haben."

Bei der Strategie half übrigens die Deutsche Employer Branding Akademie in Berlin mit (DEBA).


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit