Roth & Lorenz holt Fashion-Neukunden Holy

Der Mode- und Lifestylekonzern Holy aus Metzingen hat die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz für sein Projekt "Fashion & Music" unter Vertrag genommen.

Text: Markus Weber

17. Jul. 2012

Der Mode- und Lifestylekonzern Holy aus Metzingen hat die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz für sein Projekt "Fashion & Music" unter Vertrag genommen. Bei dem zweitägigen Event treten unter anderem internationale Künstler wie Amy Macdonald, Aura Dione und Marlon Roudette sowie Models wie Eva Padberg und Collien Ulmen-Fernandes auf. Roth & Lorenz ist für die Kommunikation rund um den Mode- und Musikevent in Metzingen verantwortlich.

Die musikalischen Highlights und Fashion-Shows bei dem Event werden ergänzt durch Promi-Talks und die Model-Academy von Peyman Amin, dem Ex-Juror von "Germanys Next Topmodel", der live auf dem Catwalk die Nachwuchsmodels von morgen kürt. Als Medienpartner der Veranstaltung fungiert SWR 3 und DAS DING.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit