RTS Rieger Team wird Leadagentur von Infraserv Höchst

Pitch-Erfolg: Der Chemie-Standortbetreiber Infraserv Höchst hat sich nach einem Pitch für die Stuttgarter Agentur RTS Rieger Team als künftige Leadagentur entschieden.

Text: Markus Weber

Der Chemie-Standortbetreiber Infraserv Höchst hat sich nach einem Pitch für die Stuttgarter Agentur RTS Rieger Team als künftige Leadagentur entschieden. Im Detail wird die Agentur das gesamte Corporate Design des Unternehmens einem Relaunch unterziehen, eine neue Anzeigenkampagne entwickeln, Broschüren erstellen und die Internetseite überarbeiten.

"Die Leistungskraft von Infraserv Höchst in Kommunikation zu übersetzen ist eine echte B-to-B-Herausforderung. Das passt toll zu unserer Agentur und macht uns schon jetzt viel Spaß", sagt der Agentur-Geschäftsführer Tim Bögelein. Gemeinsam mit dem Kreativdirektor Giovanni Perna verantwortet er die neue Kampagne.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.