Saint Elmo’s holt KangaRoos-Etat

Die Werbeagentur Saint Elmo‘s hat sich einen wichtigen Projektetat der Schuhmarke KangaRoos sichern können.

Text: Markus Weber

14. Aug. 2012

Die Werbeagentur Saint Elmo's hat sich einen wichtigen Projektetat der Schuhmarke KangaRoos sichern können. Medienübergreifend sichtbar werden soll die neue Ausrichtung unter dem Motto "Fresh Urban Lifestyle" im neuen Bildkonzept für die Marke ab der Saison Frühjahr/ Sommer 2013.

Der auf Sneakers spezialisierte Hersteller gibt Themen wie Sport, Fashion und Athletics als seine Kernwerte an. Ziel des neuen Bildkonzepts von Saint Elmo's ist es, die Kollektionsaussagen emotional aufzuladen und mit einem urbanen Lebensgefühl in Einklang zu bringen. Im Rahmen der Kampagne werden ungewöhnliche Alltagssituationen aus der Ich-Perspektive visualisiert - "in authentischer Schnappschuss-Optik", wie es von Seiten der Agentur heißt.

In einem nächsten Schritt wird Saint Elmo's die Marke KangaRoos beim Ausbau ihrer Aktivitäten auf Social-Media Kanälen wie Facebook, Twitter und YouTube unterstützen.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit