Neuzugang für Kunden Galeria Kaufhof:
Scholz & Friends holt Isabel Lapp
ECD von Scholz & Friends für den Kunden Galeria Kaufhof nennt sich künftig Isabell Lapp, die zuletzt bei Grey wirkte.
Isabel Lapp leitet künftig als Executive Creative Director bei Scholz & Friends das Team für Galeria Kaufhof. Die 37-Jährige ist in Zukunft für den neuen Markenauftritt des Warenhausunternehmens verantwortlich.
Lapp verantwortet dabei die gesamte Kreation für Online- und Offline-Kampagnen für Galeria Kaufhof. Zu der von Scholz & Friends Düsseldorf orchestrierten 360 Grad-Kommunikation gehören auch Maßnahmen am POS, Direktmarketing und die HR-Kampagne.
Isabel Lapp bringt nach 17 Jahren in verschiedenen Düsseldorfer Agenturen nationale wie internationale Erfahrung vor allem in den Bereichen Fashion, Retail, Beauty und Lifestyle mit. Zuletzt betreute sie als Creative Director bei Grey die internationale Markenkampagne für C&A. Sie war bereits für Kunden wie L’Oreal Paris, Maybelline Jade, Johnson & Johnson, Henkel und Schwarzkopf tägig. 2015 konzipierte sie gemeinsam mit ihrer Schwester, der Modebloggerin Alexandra Lapp, deren Fashion- und Lifestyle-Blog sowie den Instagram-Auftritt.