Kreation des Tages :
So bildgewaltig wirbt Tena Men

Die Hygiene-Marke Tena Men schickt die Werbefigur Stirling Gravitas auf eine Reise rund um die Welt.

Text: W&V Redaktion

Tena Men hat sich von Hollywood-Blockbustern inspirieren lassen.
Tena Men hat sich von Hollywood-Blockbustern inspirieren lassen.

Hygieneprodukte setzen längst nicht mehr nur auf dezente Werbung, die nur der Zielgruppe auffällt. Das beweist die Marke Tena Men. Das Unternehmen Essity schickt jetzt die Werbefigur Stirling Gravitas auf eine Odyssee rund um die Welt. In dem bildgewaltigen Spot macht der ältere Herr Stopp auf einem Schiff oder im Dschungel. Die Botschaft am Ende des internationalen Clips "The quest for total control": der Held hätte sich die Suche sparen können. Denn eine mystische Figur liefert die Antwort.

Die Kreation stammt von der Agentur AMV BBDO. Regie führte Jeff Low.

 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.