Kleinanzeigenportal :
Spot-Premiere: Hirschen bringen Quoka.de ins Fernsehen

"Gebraucht. Gesucht. Gefunden." - Unter diesem Motto steht die TV-Kampagne der Agentur Zum goldenen Hirschen Stuttgart für Quoka.de, dem Online-Marktplatz für lokale Kleinanzeigen. Film ab!

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

"Gebraucht. Gesucht. Gefunden." - Unter diesem Motto steht die TV-Kampagne der Agentur Zum goldenen Hirschen Stuttgart für Quoka.de, dem Online-Marktplatz für lokale Kleinanzeigen. Die Kampagne ist ab sofort auf den Sendern der ProSieben-Sat.1-Gruppe zu sehen. Für das Kleinanzeigenportal ist es die erste TV-Werbung überhaupt.

Die Hirschen hatten den Etat erst im vergangenen November nach einem Pitch mit vier weiteren Agenturen gewonnen. Bei den Stuttgartern ist Kreativdirektor Mesut Geyik für die Arbeit verantwortlich. Produziert wurde der Spot unter der Regie von Johannes Schröder von Czar, Berlin.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit