Werbefilmfestival :
Spotlight: Einreichungen bis 8. Februar

Das Werbefilmfestival Spotlight verlängert die Einreichefrist. Beiträge können noch bis zum 8. Febraur 2013 online hochgeladen werden.

Text: Peter Hammer

29. Jan. 2013

Das 16. Internationale Werbefilmfestival Spotlight verlängert die Einreichefrist. Bis zum 8. Februar 2013 können Wettbewerbsbeiträge für die Kategorien "TV & Kino" und "Web & Mobile" sowie "Cases" können online angemeldet und hochgeladen werden. Spots in den Kategorien "TV & Kino" sowie
"Web & Mobile" können seit diesem Jahr bis zu 240 Sekunden lang sein. In der Kategorie "Cases" wird die Höchstlänge auf 300 Sekunden erhöht. Das Festival, bei dem parallel zur Fachjury auch eine bis zu 2000-köpfige Publikumsjury abstimmt, findet am 14. und 15. März 2013 bereits zum vierten Mal in Mannheim statt. Infos zu Einreichung, Tickets und Festival: www.spotlight-festival.de.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit