Digitalagentur:
Stefanie Knoren wechselt von Adidas zu Sinner Schrader
Stefanie Knoren, bislang bei Adidas für die globale digitale Srategieentwicklung zuständig, startet als Executive Director bei Sinner Schrader in München.
Stefanie Knoren, bislang bei Adidas für die globale digitale Srategieentwicklung zuständig, startet als Executive Director bei Sinner Schrader. Die 42-Jährige wird sich am Standort München um das Neugeschäft sowie um die Beratung der Kunden Telefónica, Allianz und BMW kümmern. Darüber hinaus soll sie das internationale Recruiting für die gesamte Sinner-Schrader-Gruppe verantworten.
Knoren verfügt über jede Menge Agenturerfahrung. Zu ihren beruflichen Stationen zählen Häuser wie Wire Design (London), Interone (BMW) und Razorfish (Audi, McDonalds). Bei Adidas fungierte sie in den vergangenen Jahren als Digital Brand Strategy Director.
"Stefanie Knoren besitzt nicht nur eine exzellente Kompetenz in den Bereichen digitale Strategie, Branding und User Experience, sondern kennt sowohl die Agentur- und Industrieseite unseres Geschäfts", schwärmt Agentur-CEO Matthias Schrader über seinen Neuzugang.