E-Commerce Sales Manager (m/w)

Einladung an die Hauptstädter: Pünktlich zur Eröffnung des neuen Potsdamer Museums Barberini schuf die Agentur Thjnk in Berlin gigantische Wandmalereien.
Text: W&V Redaktion
23. Januar 2017
Foto: Thjnk
Das jetzt eröffnete Potsdamer Museum Barberini des SAP-Gründers Hasso Plattner wurde in Sachen Kommunikation maßgeblich von Thjnk Berlin und Thjnk Digital unterstützt. Neben der digitalen Kommunikation (Website und Social-Media-Kanäle) war Thjnk vor allem für zwei besondere Aktionen verantwortlich.
Unter dem Titel #barberiniwalls wurden in Berlin gigantische Einladungen in Form von Wandmalereien gefertigt. Außerdem stammt von Thjnk die Idee zur Aktion #LightsOnBarberini, mit welcher das Museum am Potsdamer Festival "Unterwegs im Licht" teilgenommen hat.
Die Wandmalereien entstanden in der Berliner Brunnenstraße 183 (Berlin-Mitte) und in der Mühlenstraße 6 (Nähe East Side Gallery).
Initiator des Museums Barberini ist SAP-Gründer Hasso Plattner (Abb.: Thjnk)