Talking-Digital-Gründer :
Timo Lommatzsch steigt bei MT-Medien ein

Agenturgründer Mario Töpfer holt sich hochkarätige Verstärkung aus Hamburg. Sein neuer Co-Geschäftsführer Timo Lommatzsch steht für Strategie und Digitalisierung.

Text: Frank Zimmer

Timo Lommatzsch wechselt zu MT-Medien
Timo Lommatzsch wechselt zu MT-Medien

Im Sommer zog sich Timo Lommatzsch bei Orca van Loon zurück; jetzt ist klar wo es weitergeht: Am 1. Januar wird der Kommunikationsexperte, Digitalprofi und Podcaster Co-Geschäftsführer der Agentur MT-Medien in seiner Heimatstadt Hannover. Bisher wird MT von Agenturgründer Mario Töpfer allein geführt. MT bietet Corporate Publishing, PR und Content Marketing an. Auf der Kundenliste stehen u.a. Continental, die Deutsche Messe AG und VHV Versicherungen.

Timo Lommatzsch arbeitete zuvor neun Jahre lang für Orca van Loon in Hamburg. Zuerst als Unitleiter und Digitalchef, später als Geschäftsführer Strategie und Beratung. Anfang 2017 gründete er gemeinsam mit Sachar Klein den Podcast "Talking Digital", bei dem W&V mittlerweile Medienpartner ist.


Autor:

Frank Zimmer

Redaktionsleiter Online mit analogem Migrationshintergrund. Seit 1996 im Internet. Buchautor ("Der Social-Media-Rausch") und Blogger ("Mittelrheingold"). Interessiert sich für Content Marketing und digitale Transformation. Hat eine Schwäche für Agenturen, weil er mal in einer gearbeitet hat.


Aktuelle Stellenangebote