TryNoAgency tritt im Markt als Anti-Agentur auf, die bodenständig und uneitel die Probleme ihrer Kunden löst, und das Full Service. "Wir sparen uns das Phrasendreschen", heißt es in der Selbstdarstellung auf der Homepage. Für Tromm und Nagel, die die Firma vor ein paar Jahren erst gegründet haben, zählt der gesunde Menschenverstand. TryNoAgency arbeitet mit einem großen Netzwerk freier Experten, um auch komplexe Aufgabenstellungen ihrer Kunden zufriedenstellend lösen. Um die 100 Leute gehören dazu.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.