Middle East-Büro :
Unter Palmen: So arbeitet Serviceplan in Dubai

Seit kurzem arbeitet die Agentur mit ihren vier Marken Serviceplan Middle East, Mediaplus Espresso, Plan.Net und Serviceplan Experience im neuen Büro in Dubai. W&V zeigt, wie es dort aussieht.

Text: Anja Janotta

Hier residiert die Agentur.
Hier residiert die Agentur.

Seit kurzem ist Serviceplan in Middle East in neuen Räumen. Die Agentur arbeitet derzeit mit ihren vier Marken Serviceplan Middle East, Mediaplus Espresso, Plan.Net und Serviceplan Experience in Dubai. Seit 2010 ist die dort aktiv - zunächst mit der Marke Plan.Net.

"Der Nahe Osten ist ein wichtiger Markt für uns. Daher möchten wir unsere Präsenz in der Region weiter ausbauen", kündigte Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan Gruppe, an, der die Einweihungsfeierlichkeiten persönlich eröffnet hat. Zur Einweihung Ende November hatte Servicpelan Kunden und Interessierte zu einem zweitägigen "Festival of Innovation" eingeladen mit Vorträgen und Virtual Reality-Anwendungen.

In Dubai arbeitet Servicpelan bereits für die Kunden BMW, Mini, Danone Nutricia und Rolls Royce.

Und so sieht es in der Agentur aus:


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben der W&V-Morgenpost, Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Das jüngste dreht sich um  ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.