Utopia.de erreicht jeden Monat nach eigenen Angaben 5,1 Millionen Unique User. Das Portal bietet Unternehmen die Möglichkeit, über die eigenen Nachhaltigkeitsthemen zu kommunizieren. Auch Agenturleistungen bietet das Team bereits an. Es begleitet und berät die Kunden schon seit Längerem von der Themendefinition über die Content-Erstellung bis zur digitalen Umsetzung und Verbreitung. Die Gründung von WRDW ist nun der nächste Schritt. 

Sie Interessieren sich für Nachhaltige Unternehmens- und Nachhaltigkeitsstrategien? Auf dem W&V Green Marketing Day 2019 lernen Sie mehr darüber, wie Sie mit authentischen Handeln und Kommunizieren eine ökologische Lovebrand aufbauen. Infos und Anmeldungen finden Sie hier



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500.