Utopia.de erreicht jeden Monat nach eigenen Angaben 5,1 Millionen Unique User. Das Portal bietet Unternehmen die Möglichkeit, über die eigenen Nachhaltigkeitsthemen zu kommunizieren. Auch Agenturleistungen bietet das Team bereits an. Es begleitet und berät die Kunden schon seit Längerem von der Themendefinition über die Content-Erstellung bis zur digitalen Umsetzung und Verbreitung. Die Gründung von WRDW ist nun der nächste Schritt. 

Sie Interessieren sich für Nachhaltige Unternehmens- und Nachhaltigkeitsstrategien? Auf dem W&V Green Marketing Day 2019 lernen Sie mehr darüber, wie Sie mit authentischen Handeln und Kommunizieren eine ökologische Lovebrand aufbauen. Infos und Anmeldungen finden Sie hier


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.